Autismus

Ursachen und Entstehung von Autismus-Spektrum-Störungen

ursachen und entstehung von autismus

Die Ursachen und Entstehung von Autismus sind unklar. Bis heute ist nicht bekannt, was Autismus verursacht. Im Buch „Entwicklungsstörungen“ bei Kindern werden möglichen Ursachen beschrieben.

„Mittlerweile sind >30 verschiedene Genanomalien als mögliche Ursache beschrieben worden, aber auch teratogene Einflüsse und Virusinfektionen werden als mögliche Ursache vermutet (…) (H-M Straßenburg 2018).

Unterschiedliche Störungen des Nervensystems können ein Risiko von ASS hervorrufen.

Unterschiedliche Störungen des Nervensystems können ein Risiko von ASS hervorrufen. Professor Hans-Michael Straßenburg hat in seinem Buch „Entwicklungsstörungen bei Kindern“ unterschiedliche Funktionsstörungen aufgezählt. Diese Störungen können sein:

  • Gaba Transmitter Störung
  • Gestörte Zytoarchitektur des Großhirns vor allem frontal Störungen in der Ausbildung der Spiegelneuronen (…) (Hans-Michael Straßenburg)

Früher behauptete man, dass Eltern die an Depressionen oder Verhaltungsstörungen erlitten, die Ursache für ASS tragen. Diese Erkrankungen werden in der heutigen Zeit nicht mehr als Ursache diskutiert.

Eine weitere Ursache für ASS können giftige Leicht-Schwer und Halbmetalle sein. Anthony William hat in seinem Buch „Mediale Medizin“ nochmal deutlich gemacht, dass vor allem Quecksilber und Aluminium verantwortlich für die Entstehung für ASS sind. Diese Schwermetalle sammeln sich in der Längsfurche des Gehirns in den beiden Hemisphären an. Das Quecksilber und Aluminium werden in kleinen Mengen über das ganze Gehirn verstreut und kommen in emotionalen Zentren vor.

Anthony William macht in seinem Buch deutlich, dass das Auftreten von Autismus
am Quecksilbertransfer zwischen den Generationen kommt.

„Ich kann zwar sprechen, aber mich trotzdem manchmal nicht richtig ausdrücken. Zu viele Reize, eine Flut an Gefühlen und der Gedanke an Erwartungen lassen mich manchmal verstummen. Bitte habe Geduld mit mir.“

(www. Ellasblog.de)

Vergessen Sie nicht, unsere Kategorie Autismus zu lesen, um mehr über die Ursachen und Entstehung von Autismus zu erfahren.

Folge uns auf Instagram!: besonderekinderwelt

Das kann Sie auch interessieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in:Autismus